Anja Kotte Inhaberin Madame Kotte Fotografie Fotograf Reutlingen Tübingen Metzingen Stuttgart

Hey Ihr Lieben!

Ich bin
Anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Anja und ich bin Inhaberin von Madame Kotte Fotografie, und ich freue mich, dass du hier bist.

Der Name „Madame Kotte“ entstand aus einem ganz persönlichen und bedeutsamen Moment in meinem Leben – meiner eigenen Hochzeit. Aus der Mademoiselle wurde die Madame, und so fand sich der perfekte Name für mein Unternehmen. Eine wunderbare Verbindung von persönlicher Geschichte und beruflicher Leidenschaft.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie, die ich leidenschaftlich als Nebenberuf verfolgte, habe ich im Jahr 2022 den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Dieser Weg ermöglicht es mir, meine Liebe zur Fotografie voll und ganz in die Gestaltung einzigartiger und unvergesslicher Momente für meine Kunden einfließen zu lassen.

Mein Blick auf die Welt ist geprägt von der Faszination eines Suchers. Ähnlich wie in der Fotografie versuche ich, den perfekten Ausschnitt zu wählen – einen, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Emotionen und Erinnerungen weckt. Die Welt durch meine Linse zu betrachten und dabei den besonderen Moment einzufangen, macht mich schlichtweg glücklich.

Ein weiteres wichtiges Kapitel meines Lebens ist mein Liebesglück in meiner Ehe. Die Liebe führte uns erst spät zusammen und lässt unsere Verbundeheit seiter immer weiter wachsen. Vielleicht genau aus diesem Grund schätzen und lieben wir uns so sehr. Gemeinsam teilen wir die besonderen Momente und meistern die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt.

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!

Liebe ist
das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man sie teilt.

Anja Kotte Madame Kotte Fotografie

Verliebt seit

2018

verheiratet

2021

Anja Kotte Madame Kotte Fotografie

Verrückt nach

Trüffel Pasta

Traumziel

Bella Italia

Anja Kotte Madame Kotte Fotografie

Büromas|
kott|chen

Bertha

Das b!n ich

Verrückte Nudel

Freizeit

E-Biker-Team

Mein Auto heißt

Karsten

Meine
Skills

Auf geht´s

01

Professionelle
Fotografin

den Augenblick
im perfektem
Timing zu bannen

02

Grafikdesign
Nerd

Technik trifft
Layout

03

Liebe
zum Detail

Außergewöhnliche
Ideen

Ich freue mich euch kennenzulernen

Aktuelles & Stories

Folge mir auf Instagram!